184 Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen

Die Aufgabe eines Interior Designer in Main-Kinzig-Kreis, Hessen lautet, für jede Raumsituation die richtige Atmosphäre und Harmonie zu kreieren. Was einfach klingt, ist in der Ausführung gar nicht so leicht: gegenüber der eigenen Inneneinrichtung sind wir nicht selten auf einem Auge blind. Wer sich eine individuelle Gestaltung des Interiors wünscht, braucht viel Kreativität – oder einen guten Raumausstatter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen! Während Innenausstatter oft handwerklich tätig werden, steht beim Interior Designer die Konzeption und Planung der Einrichtung nach Maß im Mittelpunkt. Dazu zählt die umfassende Beratung bei der Gestaltung der Wohnräume, samt Auswahl der Möbel, Stoffe, Farben und Muster. Sie wünschen sich ein Uplift für Ihr Interior? Entdecken Sie auf Houzz Interior Designer, Raumgestalter und Innenarchitekten in Main-Kinzig-Kreis, Hessen, die Ihnen helfen, das passende kreative Einrichtungskonzept oder Wohndesign für Ihr Zuhause zu finden. Mehr

Ausgewählte Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen

R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
13. Sep. 2017
“Frau Böckenförde hat mir Empfehlungen für die Farbgestaltung unseres Wohnzimmers gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
ZEIT RAUM DESIGN
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
7. Juli 2016
“Zeit – Raum - Design , diese drei Wörter finden sich in der Werbung von Frau Kehl. Ich war sehr gespannt, in wie weit sich das in meinen Praxisräumen umsetzen lässt. Schon der Erstkontakt mit Frau Kehl war sehr intensiv. Sie nahm sich viel Zeit und mit viel Geduld erklärte sie mir Fengshui unerfahrener Psychotherapeutin die Grundzüge ihrer Arbeit. Auch die ersten Ideen und Gedanken zur Umgestaltung meines Therapieraumes waren schnell da. Nach dem Vorgespräch kam Frau Kehl zum Ausmessen der Räume. Ich war vollständig fasziniert von den interessanten Messgeräten, die sie dabei hatte. Es war viel Raum auch für meine Ideen und Vorstellungen. und dann kam der Tag X- das Ergebnis wurde vorgestellt. Ich war super aufgeregt. Viele Ideen und Farbgestaltungen für den Raum wären mir niemals eingefallen. Die Umsetzung fiel mir leicht, auch wenn ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, dass eine dunkelblaue Wand mir gefallen könnte. Ich war nach der Renovierung selbst überrascht, wie sich der Raum verändert hat, wie harmonisch er wirkt und wie viel Ruhe gerade die blaue Wand ausstrahlt.”
BANDYOPADHYAY interior+communication
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
30. Juni 2015
“Vielen Dank für die ausgesprochen einfühlsame, offene und geduldige Beratung! Die Küche ist unser Lebensmittelpunkt geworden und wir freuen uns sehr daran, dass die Möbel in ihrer Leichtigkeit hinter den Tisch, der das eigentliche Zentrum des Raumes hinsichtlich des Familienlebens ist, zurücktreten. Sie haben eine ruhige, helle Ausstrahlung uns öffnen den Raum, bieten reichlich Arbeitsplatz, treten aber sobald das Arbeitslicht aus ist in den Hintergrund. Der Tausch der Räume (die Küche war erst Schlafzimmer und vice versa) ist vollends geglückt. Der Einbauschrank in dem eher kleinen Schlafzimmer schafft ausreichend klar gegliederten Stauraum, so dass das Zimmer offen und klar wirkt. Ganz entgegen meiner ersten Sorge habe ich mich in dem Zimmer nie eingeengt gefühlt, sondern halte mich gerne dort auf.”
rooming interior+design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
23. Okt. 2014
“Das rooming in Frankfurt-Sachsenhausen ist für mich immer die richtige Adresse. Perfekter Service, Beratung mit Herz und Kompetenz. Hier habe ich mich bei der Gestaltung meiner Räumlichkeiten sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis bis heute sehr zufrieden!”
Identity-Art
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
12. Juli 2016
“...als ich ins Atelier von Identity-Art kam, wusste ich noch nicht, dass ich dem besonderen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sehr nahe war. Die vielen Werke an den Wänden gefielen mir sehr gut, so unterschiedlich sie auch waren. Im Gespräch mit den Künstlerinnen kam mir dann ganz spontan die Frage in den Sinn, ob sie mich selbst im Stil meines bereits vorhandenen Audrey Hepburn-Bildes malen könnten. Gesagt - getan. Als Vorlage diente mein vorhandenes Audrey-Werk und ein ausgesuchtes Foto von mir. Daraufhin wurden mir schon bald mehrere Designvorschläge zugemailt, die alle ganz besonders waren. Einen davon entwickelten wir ein Stück weit gemeinsam zu dem, was dann zum ganz individuellen Bild-Geschenk für meinen Mann gemacht wurde – und das „unsere Audrey“ nun komplettiert. Ich bin ein großer Fan von Identity-Art und habe die Zusammenarbeit sehr genossen...”
raumimpuls
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
24. Feb. 2016
“Obwohl ich mich freute in meine neue Wohnung zu ziehen - geriet ich dann doch schnell in Panik. Ich hatte das Gefühl, überwältigt von all den zur Verfügung stehenden Produkten, Stilen und Trends zu sein. Wie sollte ich das auswählen, was in mein persönliches Haus, zu mir und meiner Persönlichkeit passen würde? Die WOHNOLOGIE® Impulse halfen mir schnell dabei ein Umfeld für mein persönliches Wohlbefinden zu entwickeln und dies geschah in einer einfachen und spielerischen Art und Weise. Anstatt Frustration erlebte ich jetzt Spaß – anstatt mich überfordert zu fühlen, fühlte ich mich jetzt glücklich und beschwingt.”
LifeBoXX Wand & Wohndesign
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
6. März 2017
“LifeBoXX hat den kompletten Boden unserer 99qm Penthouse-Wohnung mit Beton-Ciré bespachtelt. Zudem haben sie die missratenen Fliesenarbeiten der Badezimmerwände in eine schöne fugenlose Sichtbetonoptik verwandelt. Beratung, Ausführung und Nachbetreuung waren super und wir freuen uns jeden einzelnen Tag über unseren wunderschönen Boden.”
2Raum Interior
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
16. Feb. 2017
“2Raum Interior ist wohl eines der besten und feinsten Geschäfte wenn es um interior Design geht. Nicht nur die vielfältige Auswahl und außerordentlich schönen Gegenstände, sondern auch die Kundenberatung ist wirklich sagenhaft und nahezu perfekt! Wenn es die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, wer einen beraten und wo man einkaufen sollte, in Bezug auf interior - dann bei 2Raum Interior in Friedrichsdorf! Schaut vorbei und lasst euch inspirieren, ein wahres Kunstwerk des Designs!”
Susanna Barber Interior- und Wohndesign
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
23. Juni 2016
“Top Adresse! Beste Beratung und Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Kompetente und langjährige Designerin um umfangreicher Erfahrung. Mit viel Gespür zum Detail und Umsetzbarkeit!”
Suzana Rubic - Imperial Feng Shui Consultant
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Main-Kinzig-Kreis, Hessen
15. Aug. 2017
“Hallo Frau Rubic, vor 2 Jahren habe ich eine Ihrer Feng Shui-Kollegen beauftragt, meine Wohnung nach den Grundsätzen des Feng Shui zu untersuchen. Anfangs war ich skeptisch, als uns das Element Wasser für unser Esszimmer empfohlen wurde, weil das hätte tiefblaue bis schwarze Wandfarben bedeutet. Mit Ihrem Schwarz-Weiß-Bild konnten wir einen modernen und individuell gestalteten Kompromiss treffen. Durch Ihr Feng Shui-Fachwissen konnten Sie rasch in die Lösungsfindung einsteigen und uns entsprechend beraten. Wir fühlen uns sehr wohl. Vielen Dank.”
Kostenloses Experten-Profil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.