Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg

Marienberg / 50 km
Interior Designer & Raumausstatter
115 von 78 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg

Inneneinrichtung millimetergenau
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. April 2016
Planung & Beratung & Ausführung top Sehr freundliche und kompetente und vor allem geduldige Beratung Alles termingerecht und millimetergenau geliefert Für nächsten Auftrag sind sie schon gebont
Vorhang Modern
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. August 2021
Wir hatten 2 Vorhänge zu montieren. Der Service von Frau Brandt war so wie man es sich wünscht. Kompetent, pünktlich und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und werde Sie jederzeit wieder beauftragen, kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen.
WØHLBEHAGN - mein interiør design
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. April 2021
Es ist schon erstaunlich, was Profis aus einem gegebenen Umfeld herausholen können. Wir wollten alte Erbstücke mit möglichst wenig Aufwand in unsere Wohnungseinrichtung einbinden und haben dafür die Beratung durch Wohlbehagn in Anspruch genommen. Das Ergebnis hat uns verblüfft und restlos überzeugt. Vielen Dank nochmal!
Wohnessenz
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. April 2021
Immer brillante Ideen, den Blick für die Besonderheit des Kunden und seine Vorstellungen, stets ein Lachen dabei ... Meine Projekte mache ich nur noch mit Frau (Wohnessenz) Reiss
GROB MASSIV GEÖLT | GMG Andy Janis
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Juli 2018
Es war eine tolle Erfahrung mit GMG zu arbeiten. Ich hatte meine eigenen Ideen vom Vorhaben. Wir besprachen gemeinsam wie diese umgesetzt werden könnten. Ich bekam sehr schönes Holz von Andy und konnte mit ein paar Tipps und etwas Hilfe meine Vorstellung selbst verwirklichen. Projekt Flurgarderobe.
Raumgestaltung freiSTIL - Yvonne Mehner
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Juli 2020
Unkomplizierte und angenehme Kommunikation. Geduldige und kompetente Beratung. Fristgerechte Erledigung des Auftrags. Absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert.
ALLES GOLD WAS GLÄNZT
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2019
Unser Büro ist eine typische Softwareentwicklerräumlichkeit gewesen: Computer, graue Tische, keine Linie, kein Stil. Wir haben ALLES GOLD WAS GLÄNZT beauftragt, hier eine gehörige Dosis Liebe, Widmung, Richtung und Wohlfühlfaktor einzuhauchen. Die Stilrichtung und Farben waren dabei völlig offen, ebenso wie andere Facetten: "Mach einfach, ich bin gespannt!" Umsetzung war zeitnah und ohne meine Mithilfe in wenigen Tagen - perfekt! Vielen Dank für alles! :-)
Die Maischnerin
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2016
Absolut empfehlenswert! Nach einem einfühlsamen und inspirierendem Gespräch erfolgte die Planung, Organisation und Abwicklung des Projektes reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein Folgeauftrag ist im neuen Jahr geplant.
Fischer's Fine Interiors
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Februar 2020
Ich habe Frau Fischer beauftragt ein Laden Geschäft einzurichten. Einige Möbel waren vorhanden und mein Stil sollte berücksichtigt werden. Frau Fischer hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Ich bekomme ganz viele Komplimente für die geschmackvolle Einrichtung. Ich bin sehr glücklich mir professionelle Hilfe geholt zu haben. Sonst wäre der Laden ganz sicher nicht so erfolgreich angelaufen. Ich kann dies aus Unternehmersicht nur jedem empfehlen.
Lefa Dresdner Bilderrahmen und Bilder GmbH
Interior Designer, Raumausstatter und Inneneinrichter in Marienberg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Januar 2016
Das Familienunternehmen Lefa berät mich schon seit Jahren bei der Einrahmung meiner hochwertigen Grafiken und Ölbilder. Das geschulte Auge der Verkäuferinnen bzw. Verkäufer bei der Auswahl des Rahmens, Passepartouts und des geeigneten Bilderglases ist gold wert, denn als Laie lässt sich der letzliche Gesamteindruck der Rahmung oft nur schwer vorstellen. Dies ist sicherlich neben der guten fachlichen Schulung auch auf die Konzentration auf die Kernkompetenz, der Bildeinrahmung , zurückzuführen. Unnötiges Beiwerk und minderwertige Materialien bei Rahmenleisten oder Wechselrahmen werden nicht angeboten, sodass sich alle Beteiligten auf den Hauptschwerpunkt, der hochwertigen Maßeinrahmung, konzentrieren können. Diese Konsequenz schätze ich sehr. Auch komplizierte Aufträge, wie schwebende oder stark plastische Rahmungen sind für diese Firma kein Problem. Da ausschließlich in der anliegenden Werkstatt gearbeitet wird kann ich zudem sicher sein, dass meine wertvollen Originale nicht in fremde Hände bzw. fremden und ungewollten Blicken ausgesetzt sind. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an das Unternehmen Lefa Dresdner Bilderrahmen wenden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.