GEWINNSPIEL: Wann wird bei Dir beschert zu Weihnachten?
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (52)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
GEWINNSPIEL: Wann fängst Du mit dem Dekorieren zu Weihnachten an?
Kommentare (124)Jetzt habe ich so eine mega schöne Lampe gewonnen, nochmals vielen Dank , und finde keinen geeigneten Platz in unserem Haus. Ich bewahre sie erstmal in Ehren auf und wenn meine Kinder wieder mal umziehen und sich ein Platz bietet, der ihr auch gerecht wird, dann werde ich das natürlich hier posten. Auf alle Fälle ist das Design und die Verarbeitung der Lampe wunderschön und edel. Kann "Nachtfalter" wärmstens empfehlen!...mehrGEWINNSPIEL: Welchen Raum dekorierst Du zu Weihnachten?
Kommentare (80)Bei unserem Los haben wir den Namen von @reduit1407 gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst Post von mir. Allen anderen viel Erfolg bei den anderen noch offenen Adventsgewinnspielen: http://www.houzz.de/discussions/query/gewinnspiel...mehrAufteilung Bad
Kommentare (47)Ja. Die Fußbodenheizung wird dort drin laufen. Weder der Trockenbauer, noch unser Sanitär- und Heizungsbauer haben jemals eine beheizte Bank gemacht. Beide haben gesagt, dass das nicht geht. Nachdem ich gesagt hab wie ich mir das technisch vorstelle (Unterkonstruktion, Fußbodenheizung rein, wie auf dem Fußboden, Estrich, Fliesen) haben sie gesagt „Ah Ja, das geht“! (Und ich hab von bauen keine Ahnung!!!!). Bin gespannt:-)...mehrAlle sagten es ist absolut unmöglich!
Kommentare (78)Einerseits erinnert mich die Treppenkonstruktion an ein Ameisenhaus, das durch seine fleißigen unterirdischen Bewohner nach allen schlauen Naturgesetzen gebaut wurde. Aber andererseits lässt das Zusammenspiel von Formen, Farben und Licht das Innere des Hauses so futuristisch, beinahe außerirdisch erscheinen. Und auch wenn die Gesamtlänge der Treppe sich bestimmt in Kilometern ausmessen lässt, ist das trotzdem eine präzise Millimeterarbeit. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Fotos!...mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren