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Darum sind Houzz-Badges wichtig – und so bekommen Sie sie
Pushen Sie Ihr Profil und zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie wert sind – mit dem begehrten Houzz-Badge
Houzz Deutschland
30. April 2019
Haben Sie schon mal diese grünen Badges auf Houzz-Experten-Profilen gesehen? Damit können Sie sich als echter Profi und Teil der Houzz-Community auszeichnen. Außerdem wissen Houzz-User und potentielle Kunden auf diese Weise gleich, dass Sie bei Houzz kein unbeschriebenes Blatt sind. Für noch mehr Glaubwürdigkeit können Sie das Badge auch auf Ihre Webseite einbinden.
1. Ihr Rat ist gefragt
Unser Influencer-Badge zeichnet Houzz-User aus, die sich besonders für die Community engagieren. Geben Sie Ihrem Unternehmen Auftrieb, indem Sie Ihr Fachwissen dort zur Verfügung stellen und Diskussionen hilfreich kommentieren. Ihr Engagement wird belohnt: Interessierte kommen auf Ihr Profil, Sie können ihr Fachwissen unter Beweis stellen und Ihr Unternehmensprofil wird deutlicher.
Unser Influencer-Badge zeichnet Houzz-User aus, die sich besonders für die Community engagieren. Geben Sie Ihrem Unternehmen Auftrieb, indem Sie Ihr Fachwissen dort zur Verfügung stellen und Diskussionen hilfreich kommentieren. Ihr Engagement wird belohnt: Interessierte kommen auf Ihr Profil, Sie können ihr Fachwissen unter Beweis stellen und Ihr Unternehmensprofil wird deutlicher.
2. Ermutigen Sie Ihre Kunden, eine Bewertung zu schreiben
Haben Sie ein Projekt beendet, mit dem Sie zufrieden sind? Dann vergessen Sie nicht, Ihre Kunden um eine Bewertung auf Houzz zu bitten. Diese können einen Kommentar hinterlassen und bis zu fünf Sterne an Sie vergeben. So können Sie Ihrem Profil zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, zudem können potenzielle Kundinnen und Kunden sich eine qualifizierte Meinung bilden. Mit unserem Houzz-Badge zeichnen wir Sie für Ihre gleichbleibend hochwertige Qualität aus.
Das könnte Sie auch interessieren:
► Social-Media-Marketing für Einsteiger
► Ein besserer Draht zum Kunden – wie Sie Ideenbücher geschickt nutzen
► So gewinnen Sie neue Kunden in der Houzz-Community
Haben Sie ein Projekt beendet, mit dem Sie zufrieden sind? Dann vergessen Sie nicht, Ihre Kunden um eine Bewertung auf Houzz zu bitten. Diese können einen Kommentar hinterlassen und bis zu fünf Sterne an Sie vergeben. So können Sie Ihrem Profil zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, zudem können potenzielle Kundinnen und Kunden sich eine qualifizierte Meinung bilden. Mit unserem Houzz-Badge zeichnen wir Sie für Ihre gleichbleibend hochwertige Qualität aus.
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3. Laden Sie tolle Fotos hoch
Hauseigentümer verbringen viel Zeit auf Houzz, um sich inspirieren zu lassen. Es lohnt sich also, tolle Fotos hochzuladen, damit die User sie in ihren Ideenbüchern speichern können, denn: Wer eines Ihrer Fotos sieht, kann mit einem Klick direkt auf Ihr Profil gelangen. Mit unserem „Merken“-Badge können Sie diese Fotos hervorheben und auch gleich sehen, wie oft sie in Ideenbücher gespeichert wurden.
Hauseigentümer verbringen viel Zeit auf Houzz, um sich inspirieren zu lassen. Es lohnt sich also, tolle Fotos hochzuladen, damit die User sie in ihren Ideenbüchern speichern können, denn: Wer eines Ihrer Fotos sieht, kann mit einem Klick direkt auf Ihr Profil gelangen. Mit unserem „Merken“-Badge können Sie diese Fotos hervorheben und auch gleich sehen, wie oft sie in Ideenbücher gespeichert wurden.
4. Schreiben Sie Bewertungen
Sie haben besonders gut mit einem Kollegen zusammengearbeitet? Dann sollten Sie es kundtun. Bewertungen auf dem jeweiligen Houzz-Profil zu schreiben ist eine gute Möglichkeit, sein Netzwerk zu erweitern und auf das eigene Profil zu verweisen. Vielleicht bekommen Sie sogar ein Star-Houzzer-Badget für Ihr Engagement.
Sie haben besonders gut mit einem Kollegen zusammengearbeitet? Dann sollten Sie es kundtun. Bewertungen auf dem jeweiligen Houzz-Profil zu schreiben ist eine gute Möglichkeit, sein Netzwerk zu erweitern und auf das eigene Profil zu verweisen. Vielleicht bekommen Sie sogar ein Star-Houzzer-Badget für Ihr Engagement.
5. Verweisen Sie auf Ihr Profil als Foto-Experte
Für professionelle Fotografen gibt es einen eigenen Badge. Auf diese Weise weiß jeder, was sie beruflich tun. Wenn Sie sich als Foto-Expertin oder -Experte bei Houzz registrieren, wird der Badge automatisch zu Ihrem Profil hinzugefügt. Binden Sie das Badge auch in Ihre Webseite ein, damit Sie leichter gefunden werden und Ihr Profil mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Verraten Sie uns, haben Sie bereits ein Houzz-Badge erhalten?
Für professionelle Fotografen gibt es einen eigenen Badge. Auf diese Weise weiß jeder, was sie beruflich tun. Wenn Sie sich als Foto-Expertin oder -Experte bei Houzz registrieren, wird der Badge automatisch zu Ihrem Profil hinzugefügt. Binden Sie das Badge auch in Ihre Webseite ein, damit Sie leichter gefunden werden und Ihr Profil mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Verraten Sie uns, haben Sie bereits ein Houzz-Badge erhalten?
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