Houzz Logo Print

Interior Designer und Raumausstatter in Bayern

Finden Sie passende Experten in Ihrer Nähe
Beantworten Sie ein paar Fragen und wir verbinden Sie mit Experten, die Ihnen helfen können.
Alle Filter
115 von 824 Experten
824 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Interior Designer und Raumausstatter in Bayern

Jakob Lohr Design
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. April 2021
“Herr Lohr half uns bei der Einrichtung unseres neuen Wohnzimmers. Wir sind in unser neues Heim in München gezogen und möchten jeden Raum perfekt ausstatten. Da das Wohnzimmer unser wichtigster Raum ist, haben wir damit angefangen. Die unkomplizierte und kompetente Beratung von Herr Lohr haben wir sehr geschätzt und werden Ihn daher auch für die weiteren Räume konsultieren.”
sROOMS
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Juli 2021
“Mit der Hilfe von sROOMS beziehungsweise Sandra konnte ich mein Zimmer in einen wirklich schönen Raum, der zu mir und meinem Stil passt, verwandeln. Sandra hat mir geholfen eine Farbauswahl für das Zimmer zu treffen und einen Weg zu finden der meine Wünsche und Vorstellungen vereint. Sie hatte sehr viele inspirierende Ideen, welche zu einer tollen Lösung für meinen Raum führten. Sandra hat meine Gedanken und Vorstellungen schnell verstanden und mir viele Möglichkeiten gezeigt diese umzusetzen. Auch bei anderen Projekten hat sie immer ihr Talent, etwas Schönes zu schaffen, bewiesen.”
mooi
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Mai 2020
“Ich habe mich nach einem Umzug in eine neue Wohnung von mooi bei der Einrichtung und Wohnungsgestaltung beraten lassen. Nach einem gemeinsamen Termin in meiner Wohnung, für den sich die beiden mooi-Inhaberinnen Britt und Katarina viel Zeit genommen hatten, erhielt ich schon nach kurzer Zeit diverse Vorschläge, Zeichnungen, Foto-Beispiele und eine lange E-Mail mit Ideen. Mir hat die gute und äußerst sympathische Zusammenarbeit sehr bei der weiteren Einrichtung meiner Wohnung geholfen. Da ich auch schon eigene Ideen hatte, waren mir Britt und Katarina gute und kreative Gesprächspartnerinnen. Ich kann mooi uneingeschränkt weiterempfehlen.”
ABOUT INTERIEUR
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Mai 2021
“Während meiner Umzugsphase bin ich durch eine Empfehlung auf About Interieur gestoßen und war sofort von der übersichtlich gestalteten Homepage überzeugt es auszuprobieren! Zeitnah nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Fragebogen zugeschickt. Hier konnte ich z. B. meine Wünsche und Probleme, bereits vorhandene Möbel, aber auch meine Wünsche bzgl. Materialien, Stil etc. sowie das zur Verfügung stehende Budget angeben. Mit knapp 17 Quadratmeter Fläche und zwei gegenüberliegenden Türen, war es für mich unvorstellbar einen Essbereich in das Wohnzimmer zu integrieren. Basierend auf meinen Bedürfnissen wurden mir zwei verschiedene Konzepte vorgestellt, wobei ich mich für eins davon entschied! Was soll ich sagen? Es wurde absolut mein Geschmack getroffen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Obwohl ich mir ehrlich gesagt zu Beginn kein Konzept mit Farbe vorstellen konnte, hatte ich mich doch dafür entschieden! Mit einem klappbaren, schicken Esstisch konnte das Problem mit dem Essbereich gelöst werden. Außerdem bekam ich den Vorschlag, den Essbereich mit einer farblichen Wandgestaltung in Szene zu setzen. Durch die hohe Expertise in der Farbberatung konnte ich gar nicht anders - die Farbauswahl ist ein Traum! :) Egal wer mich besucht, schwärmt nur davon - ein richtiger Eyecatcher! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war die Planung meines Wohnzimmers About Interieur anzuvertrauen! Ich erlebte ein junges, sehr professionelles Unternehmen, bei dem schnelle, transparente Kommunikation und pünktliche Termineinhaltung keine Floskeln sind. Zudem besticht es durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Doch das Wichtigste für mich ist: hier merkt man, dass mit Leidenschaft, Liebe zum Detail und einem großen Know-how gearbeitet wird! Und ich als Kunde habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle meine Wünsche, Ideen aber auch Sorgen wurden ernst genommen und entsprechend darauf eingegangen! Ein riesen Dankeschön an About Interieur! Danke, dass sich meine Wohnung wie MEIN Zuhause anfühlt!”
Die Wohnlöwin GmbH
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. September 2021
“Ich kann Herzbauwerk vollumfänglich und besten Gewissens weiterempfehlen. Frau Tiberio arbeitet hoch professionell und hat ein tolles Team hinter sich. Ich habe mich in jeder Phase des Projekts top beraten gefühlt. Vielen Dank dafür. Die Qualität und der Stil der Objekte sprechen für sich. Mehr als 5 Sterne kann man nicht vergeben, also gebe ich 5.”
STAND OUT DESIGN
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Oktober 2021
“Herzlichen Dank für die unglaublich schöne Umgestaltung meines Schlafzimmers! Die Wandfarbe passt jetzt hervorragend zu meinen Möbeln und den Accessoires. Im Frühjahr machen wir dann beim Wohnzimmer weiter, und ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit. Ich habe über eine Freundin die Empfehlung für Stand Out Design bekommen und bin superzufrieden mit dem Ergebnis. Lara ist eine sehr angenehme und kompetente Beraterin und hat mir mit vielen Tipps und Empfehlungen für die Farb- und Grundrissgestaltung sehr geholfen - und alles blieb in der vereinbarten Budgetplanung. Gerne empfehle ich Lara weiter und sage nochmals ganz herzlichen Dank!”
Sonja Huber Interior Design & Decor
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. März 2023
“Die Zusammenarbeit mit Frau Huber lief von ihrer ersten Ideensammlung bis hin zur finalen Einrichtung unseres neuen Wohnbereichs durchweg hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich die sympathische und stets verbindliche Kommunikation von Frau Huber als auch ihre stilsicheren Ideen, auf welche wir selbst nie gekommen wären.”
KANOS Interior & Design
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Oktober 2020
“Katharina unterstützte mich erstklassig bei der Einrichtung einer leerstehenden 3-Zimmer-Wohnung in München. Sie stand immer beratend zur Seite und ist auf alle Rückfragen und Wünsche meinerseits stets fachlich kompetent eingegangen. Alle vereinbarten Termine wurden zuverlässig eingehalten. Der persönliche Kontakt in Form von Telefonaten und Treffen war sehr angenehm und von einem konstruktiven Miteinander geprägt. Katharina versteht es die eigenen Wünsche und Geschmäcker aufzugreifen, mit Ihrer fachlichen Kompetenz zu verbinden und so zu einem tollen Endprodukt zusammenzuführen. Für jedes Problem(chen) fand sie eine kreative Lösung und behielt dabei auch immer das vereinbarte Budget im Blick. Das Endergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.”
DieHausplanerin
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Oktober 2021
“Durch die Ideen von Frau Mathieu-Letzgus wurden die Grundrisse, die Fensterfronten, die Terrassenaufteilung und die gewählten Materialien deutlich anders gewählt als ursprünglich vom Architekten geplant. Gemeinsam wurde hier im Rahmen des Baurechts ein Haus geschaffen, das sich deutlich von der Nachbarbebauung abhebt. Wir sind stolz auf das Haus, das dank der professionellen Beratung und Gestaltung viel schöner umgesetzt wurde, als vom Architekten in den ersten Entwürfen geplant. Dieses Projekt ist ein Beweis, wie wichtig es ist, die Möglichkeiten einer virtuellen Planung zu nutzen gepaart mit einer erfahrenen Expertin. Die neue Aufteilung des Erdgeschosses, die Planung der Position eines Kachelofens, die innovative Planung der Terrasse, die unglaublich schöne Fensterfront, die Planung der Positionen der Lampen und das wunderschöne Bad sind nur dank der unglaublich engagierten Frau Mathieu-Letzgus möglich gewesen. Aufgrund schwieriger Platzverhältnisse unterhalb der Dachschrägen war es nur durch virtuelle Simulationen machbar, ein kleines Bad im Dachspitz und eine Ankleide im 1. OG zu optimieren. Auf den 2D Darstellungen des Architekten schien das nicht machbar, aber in der virtuellen 3D Simulation mit Berücksichtigung der realen Höhen der Dachfenster konnte die Machbarkeit bewiesen werden. Eine Investition, die sich hundertfach gelohnt hat. Danke!!!”
Raumeslust e.K.
Interior Designer und Raumausstatter in Bayern
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Dezember 2015
“Kennengelernt hab ich Daniela 2003, als sie noch bei der Firma „Die Fliese“ in Ismaning als freiberufliche Badplanerin arbeitete und ich bin sehr froh dass wir uns begegnet sind! Denn ohne sie wären die Bäder in meinem kleinen Landhaus am Gardasee nie das geworden, was sie seit zehn Jahren sind - einfach klasse und immer noch zeitlos schön! Als Planerin und Inneneinrichterin zeichnet sie vor allem aus, dass sie immer außergewöhnliche und frische Ideen und ein sehr feines Gespür für Farben, Formen und Materialien hat, stets ansprechbar ist und aufmerksam zuhören kann, quer denkt und lösungsorientiert handelt und noch so einiges mehr - was kann ich mir als Kundin mehr wünschen!? Aus dieser Zusammenarbeit ist über die Jahre eine wunderbare Freundschaft entstanden und seit der Gründung von Firma Raumeslust in 2005 hat mir Daniela noch viele Anregungen gegeben, wie ich mein Zuhause in München weiter verschönern kann. An Ideen mangelt es ihr wahrlich nie, sie hat immer hilfreiche Tipps parat, kennt viele gute Adressen und es macht immens viel Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit RAUMESLUST, die mittlerweile weit über die damalige Badplanung hinaus geht, nur jedem empfehlen! Weiter so, liebe Daniela, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Houzz!”
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.