Houzz Logo Print
webuser_411018

Eingangsflur - Gestaltung

Stella Me
vor 4 Jahren
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><md>Guten Morgen liebe Houzzer,

am Ende des Geldes sind noch Wünsche über, deshalb wollte ich gerne eure Meinung und Ratschläge für unseren Eingangsbereich erbitten.

Ein typischer 60er Jahre Eingangsbereich, wo wir schon Türen und Wände renoviert haben .... - bis auf die 60er Jahre Holzwand.
Wir haben uns bewusst erst einmal für die Wand entschieden, da sie zwei flächenbündige Türen enthält und eben die Garderobe. Nach 9 Monaten im Haus kann ich aber nur sagen , dass es für mich gar nicht geht.

Nun mein Design-Dilemma: was und wie mache ich mit der Wand? Meine Idee: streichen in Downpipe von F&B wie die Wand. Die schwarzen Leisten unten entfernen und in Wandfarbe mitstreichen. Die Garderobenstange schwarz lackieren, der Sekretär ist nur Platzhalter für die Kleinteile, die wir ablegen.
Der Sessel ist auch nur Platzhalter genau wie der Teppich.

Meint ihr, dass dies dann aussieht? Die dunklen Farben mag ich

Kommentare (28)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.